House of Church

Am 30.04.2018 erwartet Euch bei hOUSE Of cHURCH zum Tanz in den Mai ein besonderes Highlight

Posted on 27. März 2018

Über Timo viele Worte zu verlieren wäre müßig. Seit nunmehr 30 Jahren im Geschäft und unzähligen Releases und Remixes u.a. für Madonna, Depeche Mode, Kelis… ist er zu einem der weltweit renommiertesten DJ`s avanciert.

Auf seinem eigenen Label Rocket & Ponies, welches Timo seit 2008 betreibt, erschienen Remixe für Moby`s “Porcelain” und sein letztes Album “Lifer”. 2016 wurde Timo für den Remix von Paul Mc Cartney`s “Nineteen Hundred and Eighty Five” zum 2. Mal nach 2004 für den Grammy nominiert… noch Fragen ?

Eintritt: 12 Euro

Ihr findet uns wie immer im Gewölbekeller der Lukaskirche Hannover, Dessauer Str. 2, 30161 Hannover. Der Eingang befindet sich in der Rolandstr. “Die kleine Bühne”

Line-Up (DJs): Support bekommt Timo an diesem Abend von K-Vee sowie Jens van Daak

Deine Nachricht, Video- und Musiklinks an uns: https://www.facebook.com/events/570975603276241/

Ein kleiner Eindruck auf YouTube: